Ich versteh nicht so richtig was im moment mit mir los ist!

ich wache moregns auf und könnte sofort los weinen! Es kotzt mich so an!ich vermisse sie so sehr!es kann doch nicht sein das zwei nächte soviel ausmachen!Und das schlimme is das ich die befürchtung hab das sie sich zurück zieht wenn sie merkt das es mir deswegn so schlecht geht!FUCK!Ich mag nicht das es die einzigen zwei nächte waren die sie hier war!Auch wenn ich weiss das es kein Auerzustand werden kann brauch ich sie!Wir werden niemals ein Paar werden und sie wird irgendwann wieder glücklich sein!DAs is auch mein Wille!Auch wenn es mich schmerzt!Ich bin es gewohnt mit schmerzen  zu leben!

Das war schon immer so!und ich glaub nicht mehr daran das es anders wird!Dafür bin ich zu kompliziert das sich jemand die Mühe macht damit klar zu kommen! 

21.1.08 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen