Was ist nur geschehn?

Deine Liebe zu mir ist erloschen

Meine Liebe zu dir brennt wie am ersten Tag!

Es wurden Fehler gemacht auf beiden Seiten!Doch ich alleine bin der geächtete!Ich bekomme drohmails und es herrscht Telefonterror!

Ja ich habe dich genrvt und auch zu vielen deiner Reaktionen genötigt!Aber auch du hast einiges provoziert und mich sehr verletzt!Jetzt ist es dir sogar egal was aus mir wird und das du mir weiter weh tust!

Warum musste es soweit kommen!Liegt die Schuld wirklich nur bei mir?

Ich wollte dich einfach nicht aufgeben!Wollte deinen Duft weiter riechen deine lachen weiter hören und sehen!Deine Küsse spüren und deine Hand halten!

Doch nun hab ich dich ganz verloren,bin dir egal einfach nur noch Luft für dich!

Ich kann verstehen das du sauer bist aber das du so eine extreme Abneigung und so ein Hassbild von mir aufgebaut hast is nicht nachvollziehbar für mich!

Ich empfinde auch nicht so und für war/ist es um einiges heftiger als für dich!

Ich hoffe du siehst irgendwann mal wieder klar und verstehst das ich nicht so bin wie du denkst!Habe schliesslich nichts weiter erzählt und lasse dich ja jetzt auch in ruhe!

Aber is eh alles scheissegal was ich hier schreibe das es eh niemand liest! 

19.12.07 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen