War heute mal bei meiner Oma!Das mach ich eigentlich immer wenn ich nicht mehr weiss was ich denken soll und nen klaren Kopf kriegen muss!Hab ihr von den Ereignissen der letzten Wochen erzählt!Auch das ich so ne riesen Nervensäge bin es irgendwie nicht schaffe Jule nicht anzurufen!Auch das ich mir mittlerweile wie der letzte Dreck vorkomme hab ich ihr gesagt!Zum Glück hört sie mir immer aufmerksam zu und sagt mir auch was sie denkt!Sie versteht es irgendwie schon das Jule Ruhe haben will kann aber auch nachvollziehen das es mir schwer fällt los zulassen!!Sie sagt auch das es bei meiner Vorgeschicht kein Wunder wäre das ich so empfindlich bin!Habe sogar Sachen erfahren von denen ich noch garnix wusste und die ich wohl verdrängt habe!Was mir zusätzlich ein herben Tiefschlag versetzte!Ich hasse meinen Erzeuger dafür das er mir mein Leben so zur Hölle gemacht hat!Ich hoffe wirklich das ich es irgendwann schaffe das hinter mir zu lassen!Ich denke ich habe bei Jule wirklich alles versucht um sie glücklich zu machen!DIe Dinge die schief gelaufen sind hätte ich auch wirklich hinbekommen nur ich habe es leider nie lernen können da mir früher alles weggenommen und kaputt gemacht wurde!Er und später meine Mutter haben mein Leben so beeinflusst das ich erst viel zu spät gemerkt habe das ich mcih auch dagegen wehren kann!Ich bin aber in dem SInne froh so zu sein wie ich bin weil ich nicht so bin wie ER!Ich scheine der erste aus der Familie zu sein der versucht dagegen anzukämpfen!Und ich bekam die Bestätigung das ich nicht total bekloppt sondern einfach nur hypersesibel bin!Warum konnte ich das alles nicht voher wissen dann wäre Jule vlt.noch bei mir!Scheisse!

Es tut mir leid Jule!!!

26.11.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen