Mann!Das war ne beschissene Nacht!Werde glaub ich ultra Krank!Und der Dicke hat die ganze Zeit wieder rumgestresst!Das macht der schon nun seit 3Nächten am Stück!Aber warum lässt er mich nachts nicht ma schlafen,die einzige Zeit wo ich ma nicht nachdenken muss!Es geht mir zwar jeden Tag ein Stückchen besser was die Sache mit Jule betrifft aber es lässt mich trotzdem nicht los!Ich habe immer noch das Gefühl das sie jemand anderen kennengelernt hat!Es würde auf jeden Fall einiges erklären!Ja und da ist noch die Sache mit dem Hass den sie auf mich hat womit ich noch gar nicht zurecht komme!Ich verstehe nicht wie mann mit absicht so gemein zu einem Menschen sein kann der eh schon am Arsch ist und den man mal geliebt hat!Aber ich glaube das werde ich wohl nie verstehen und auch nie erfahren!Nja geh jetzt ma baden!Muss irgendwie fit werden da ich gleich ein Vorstellungsgespräch habe!

Bye 

24.11.07 08:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen