Meine Freundin Jule und Ich haben uns getrennt!Habe wohl voll versagt!

Eine sehrschmerzhafte und emotionale Trennung!Ich gebe zu während der Beziehung sehr viel falsch gemacht zu haben!Ich verstehe auch was sie meinte und bin mir sicher das diese Fehler bei einer zweiten Chance nicht wieder aufgetreten währen!Aber sie WILL auf keinen Fall zurück zu mir,was ich nunmal hinnehmen muss! Auch wenn es mir nicht leichtfällt!Aber ich tue es!In den letzten Wochen habe ich versucht sie wieder zu bekommen!Ging natürlich voll in die Hose!Habe so ziemlich alles falsch gemacht was so falsch machen kann!Hab wohl ziemlich genervt!Nur leider fällt das rationale denken in solch emotionalen Situationen sehr schwer!Ich würde ihr auch jetzt niemals mit Absicht weh tun was sie mir aber irgendwie nicht zu glauben scheint!Was auch noch irgendwie zu versthen ist!

Aber was  gestern abgegangen ist verstehe ich echt nicht! Sie scheint mich echt für das grösste stück Scheisse auf dieser Welt zu halten!Ich habe keine Ahnung warum sie so auf mich reagiert da ich wirklich versuche sie in Ruhe zu lassen!Nur ich lasse mir nicht verbieten mit Leuten zu reden!Ich mache sie nirgens schlecht oder mich lustig über sie!Es gibt keinen Grund das zu tun!Mittlerweile habe ich aber Angst das es umgekehrt ist!Das wovor sie Angst hat trifft auch auf mich zu!Ich habe echt Angst das sie mich noch weiter kaputt machen will!Und angesichts der Tatsache das ich für sie noch einiges empfinde dürfte ihr es nicht schwer fallen wenn sie darauf anlegen würde!

Nur warum muss es immer soweit kommen das zwei Menschen die sich ma geliebt haben irgendwann anfangen zu bekriegen!Verstehe es nicht!

Ich würde ihr alles verzeihen!Aber bitte hör auf so über mich zu denken und zureden oder dich über alles auf zu regen was ich tue!

Du wirst immer ein Teil von mir bleiben!Und ich kann mir halt echt nicht vorstellen das ich für einen Menschen nochma so viel empfinden kann! Ich bereue keine Minute mit dir!

 

Und ich stehe zu meiem Versprechen!Also BITTE vertraue mir!Du weisst ich halte meine Versprechen!

Und ich hoffe das du irgendwann aufhörst so über mich zu denken!So bin ich nicht und werde nie so sein!

 

23.11.07 09:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen