Archiv

Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer!Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr!Ich habe noch nie jemand so sehr geliebt!Ich hab das Gefühl das ich gar nicht aufhören kann dich zu lieben!Warum kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen?Was würde ich darum geben nur noch einen Tag mit dir zu haben!!!Alles!!!

 

Ich Liebe Dich mehr als mein Leben!!! 

 

6.12.07 16:58, kommentieren

Ich habe Jule heute gesehen!Irgendwie war die Stimmung verhältnismässig locker im vergleich zu den letzten Tagen und Wochen!Ich habe ihr dann am Ende nochma gesagt für was für einen tollen Menschen ich sie halte und das ich sie wirklich über alles liebe und jederzeit nochma mit ihr zusammenkommen würde!Dabei sind dann auch ein paar Tränen in meine Augen gestiegen und sie hat gelächelt!Es war sehr schön sie wieder ma lächeln zu sehen!Ich vermisse ihr lächeln und alles andere an ihr!

Jule i love u 4-ever!!!!<3 

7.12.07 17:40, kommentieren

Hab echt das Gefühl das ich alles falsch mache!Du glaust mir gar nix mehr!Aber was muss ich tun damit du es endlich glaubst???Ich mache mich vor dir voll zum Affen in dem ich dir ne Liebeserklärung abgebe obwohl ich weiss das du mich eh nicht mehr willst!Wieso scheint sowas unglaubwürdig?Ich war immer ehrlich zu dir!Habe viele Fehler von mir aus zugegeben!Aber ich scheine ja unglaubwürdig zu sein!Ja ich wollte mein Leben wegwerfen!Aber du bist nicht der einzige Grund dafür gewesen!Du bist zur zeit nur der einzige Grund das ich es nicht tue!Weil ich versprochen habe mich zusammen zu reissen und damit du nicht denkst das du ann allem alleine Schuld bist!Ich versuche wieder zu kämpfen obwohl ich gar nicht weiss wofür!Wenn selbst du die mir meiste Zeit das Gefühl gibst scheisse zu sein!Wenn man immer wieder das Gefühl vermittelt bekommt das es so ist glaubt ma es auch!Ich weiss ja selbst nicht mehr was ich glauben soll was ich nun bin!Ich weiss nur das ich niemals mit Absicht etwas böses dir gegenüber tun wollte!Und ich versuche dir auch zu vertrauen und zu glauben!Es tut mir nur leid das es leider nicht immer klappt!Meine Ängste haben mich manchmal einfach zu sehr im Griff!Mich nervt das selbst total!Meinst Du ich mach das alles mit Absicht?Bestimmt nicht!Ich steh auch nicht drauf die ganze Zeit gesagt zu bekommen wie scheisse wie ich mich verhalte!Das hatte ich lange genug zu Hause!Nur mit dem Unterschied das ich dich trotzallem für den tollsten Menschen halte den ich kennengelernt habe!Ich kann nix für meine Gefühle und auch nix für meine Vergangenheit!Ich kann nur jetzt Anfangen was gegen letzteres Anzukämpfen!Ich bereue es das ich es nicht früher geschafft habe!

 

Und irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nicht los das ich dir total egal bin!!!Ich weiss ja das ich mich zeitweise echt wie ein idiot verhalten habe auch wen das viel aus verzweifunglung war aber ich glaube du siehst in mir nur den "schlechten" Andre und nicht den der dich über alles liebt und der versucht hat immer für dich da zu sein und alles für dich getan hätte!

9.12.07 17:31, kommentieren

Wollte mich wegen Sonntag entschuldigen!Was hab ich bekommen?Wurde nur noch mehr runtergemacht!Wie soll ich denken das ich ihr nicht egal bin wenn sie mich jedesma so fertig macht das ich nen Heulkrampf kriege!

mittlerweile glaube ich der letzte Dreck für sie zu sein!S.O.S 

11.12.07 22:27, kommentieren

Was ist nur geschehn?

Deine Liebe zu mir ist erloschen

Meine Liebe zu dir brennt wie am ersten Tag!

Es wurden Fehler gemacht auf beiden Seiten!Doch ich alleine bin der geächtete!Ich bekomme drohmails und es herrscht Telefonterror!

Ja ich habe dich genrvt und auch zu vielen deiner Reaktionen genötigt!Aber auch du hast einiges provoziert und mich sehr verletzt!Jetzt ist es dir sogar egal was aus mir wird und das du mir weiter weh tust!

Warum musste es soweit kommen!Liegt die Schuld wirklich nur bei mir?

Ich wollte dich einfach nicht aufgeben!Wollte deinen Duft weiter riechen deine lachen weiter hören und sehen!Deine Küsse spüren und deine Hand halten!

Doch nun hab ich dich ganz verloren,bin dir egal einfach nur noch Luft für dich!

Ich kann verstehen das du sauer bist aber das du so eine extreme Abneigung und so ein Hassbild von mir aufgebaut hast is nicht nachvollziehbar für mich!

Ich empfinde auch nicht so und für war/ist es um einiges heftiger als für dich!

Ich hoffe du siehst irgendwann mal wieder klar und verstehst das ich nicht so bin wie du denkst!Habe schliesslich nichts weiter erzählt und lasse dich ja jetzt auch in ruhe!

Aber is eh alles scheissegal was ich hier schreibe das es eh niemand liest! 

19.12.07 20:09, kommentieren