Archiv

Meine Freundin Jule und Ich haben uns getrennt!Habe wohl voll versagt!

Eine sehrschmerzhafte und emotionale Trennung!Ich gebe zu während der Beziehung sehr viel falsch gemacht zu haben!Ich verstehe auch was sie meinte und bin mir sicher das diese Fehler bei einer zweiten Chance nicht wieder aufgetreten währen!Aber sie WILL auf keinen Fall zurück zu mir,was ich nunmal hinnehmen muss! Auch wenn es mir nicht leichtfällt!Aber ich tue es!In den letzten Wochen habe ich versucht sie wieder zu bekommen!Ging natürlich voll in die Hose!Habe so ziemlich alles falsch gemacht was so falsch machen kann!Hab wohl ziemlich genervt!Nur leider fällt das rationale denken in solch emotionalen Situationen sehr schwer!Ich würde ihr auch jetzt niemals mit Absicht weh tun was sie mir aber irgendwie nicht zu glauben scheint!Was auch noch irgendwie zu versthen ist!

Aber was  gestern abgegangen ist verstehe ich echt nicht! Sie scheint mich echt für das grösste stück Scheisse auf dieser Welt zu halten!Ich habe keine Ahnung warum sie so auf mich reagiert da ich wirklich versuche sie in Ruhe zu lassen!Nur ich lasse mir nicht verbieten mit Leuten zu reden!Ich mache sie nirgens schlecht oder mich lustig über sie!Es gibt keinen Grund das zu tun!Mittlerweile habe ich aber Angst das es umgekehrt ist!Das wovor sie Angst hat trifft auch auf mich zu!Ich habe echt Angst das sie mich noch weiter kaputt machen will!Und angesichts der Tatsache das ich für sie noch einiges empfinde dürfte ihr es nicht schwer fallen wenn sie darauf anlegen würde!

Nur warum muss es immer soweit kommen das zwei Menschen die sich ma geliebt haben irgendwann anfangen zu bekriegen!Verstehe es nicht!

Ich würde ihr alles verzeihen!Aber bitte hör auf so über mich zu denken und zureden oder dich über alles auf zu regen was ich tue!

Du wirst immer ein Teil von mir bleiben!Und ich kann mir halt echt nicht vorstellen das ich für einen Menschen nochma so viel empfinden kann! Ich bereue keine Minute mit dir!

 

Und ich stehe zu meiem Versprechen!Also BITTE vertraue mir!Du weisst ich halte meine Versprechen!

Und ich hoffe das du irgendwann aufhörst so über mich zu denken!So bin ich nicht und werde nie so sein!

 

23.11.07 09:06, kommentieren

???

Also der Tag ist rum und der Abend fängt an!

Werde mich heute Abend mit ein paar Leuten in der Stadt treffen!Leider ohne Jule da sie nicht mehr an meiner Seite weilt!Zwei Tage bevor sie Schluss gemacht hat waren wir das letzte mal zusammen weg!Habe an diesem Abend auch gemerckt das es ihr schon gefehlt hat!Darauf habe ich sie einen Tag später auch angesprochen und bestätigte mein Gefühl!Ich versprach ihr das wir auch wieder mehr unternehmen werden!Denn man muss ja nicht unbedingt jedesmal saufen und ein heiden Geld ausgeben!Aber leider kam es nicht mehr dazu das ich es ihr zeigen konnte das ich es auch so gemeint habe!SCHADE!!!

Ich vermisse sie sehr an meiner Seite!

Ach ja Travis hat heute Geburtstag und wird drei Jahre alt!Happy Birthday mein Dickerchen!<3

Ma sehn was es die nächsten Tage noch so zu berichten gibt! 

1 Kommentar 23.11.07 17:38, kommentieren

Warum kann ich es nicht lassen?Ich hatte zwar nur eine Frage und ich wusste auch niemand anderen den hätte fragen können!Aber warum kann ich es nicht lassen!Brauche ich das Gefühl der ablehnung und des Hasses wirklich?Ehrlich gesagt weiss ich es nicht!Es ist nur komisch von einem Menschen so behandelt zu werden mit dem mann vor 3Wochen noch zusammen war!Und es tut verdammt weh!

23.11.07 22:28, kommentieren

Mann!Das war ne beschissene Nacht!Werde glaub ich ultra Krank!Und der Dicke hat die ganze Zeit wieder rumgestresst!Das macht der schon nun seit 3Nächten am Stück!Aber warum lässt er mich nachts nicht ma schlafen,die einzige Zeit wo ich ma nicht nachdenken muss!Es geht mir zwar jeden Tag ein Stückchen besser was die Sache mit Jule betrifft aber es lässt mich trotzdem nicht los!Ich habe immer noch das Gefühl das sie jemand anderen kennengelernt hat!Es würde auf jeden Fall einiges erklären!Ja und da ist noch die Sache mit dem Hass den sie auf mich hat womit ich noch gar nicht zurecht komme!Ich verstehe nicht wie mann mit absicht so gemein zu einem Menschen sein kann der eh schon am Arsch ist und den man mal geliebt hat!Aber ich glaube das werde ich wohl nie verstehen und auch nie erfahren!Nja geh jetzt ma baden!Muss irgendwie fit werden da ich gleich ein Vorstellungsgespräch habe!

Bye 

24.11.07 08:22, kommentieren

Scheisse!!!

Ich vermisse dich JULE!!!

24.11.07 09:50, kommentieren

War heute mal bei meiner Oma!Das mach ich eigentlich immer wenn ich nicht mehr weiss was ich denken soll und nen klaren Kopf kriegen muss!Hab ihr von den Ereignissen der letzten Wochen erzählt!Auch das ich so ne riesen Nervensäge bin es irgendwie nicht schaffe Jule nicht anzurufen!Auch das ich mir mittlerweile wie der letzte Dreck vorkomme hab ich ihr gesagt!Zum Glück hört sie mir immer aufmerksam zu und sagt mir auch was sie denkt!Sie versteht es irgendwie schon das Jule Ruhe haben will kann aber auch nachvollziehen das es mir schwer fällt los zulassen!!Sie sagt auch das es bei meiner Vorgeschicht kein Wunder wäre das ich so empfindlich bin!Habe sogar Sachen erfahren von denen ich noch garnix wusste und die ich wohl verdrängt habe!Was mir zusätzlich ein herben Tiefschlag versetzte!Ich hasse meinen Erzeuger dafür das er mir mein Leben so zur Hölle gemacht hat!Ich hoffe wirklich das ich es irgendwann schaffe das hinter mir zu lassen!Ich denke ich habe bei Jule wirklich alles versucht um sie glücklich zu machen!DIe Dinge die schief gelaufen sind hätte ich auch wirklich hinbekommen nur ich habe es leider nie lernen können da mir früher alles weggenommen und kaputt gemacht wurde!Er und später meine Mutter haben mein Leben so beeinflusst das ich erst viel zu spät gemerkt habe das ich mcih auch dagegen wehren kann!Ich bin aber in dem SInne froh so zu sein wie ich bin weil ich nicht so bin wie ER!Ich scheine der erste aus der Familie zu sein der versucht dagegen anzukämpfen!Und ich bekam die Bestätigung das ich nicht total bekloppt sondern einfach nur hypersesibel bin!Warum konnte ich das alles nicht voher wissen dann wäre Jule vlt.noch bei mir!Scheisse!

Es tut mir leid Jule!!!

26.11.07 17:47, kommentieren